• Jobs Job bei Brooks Sports GmbH

IT-Coordinator (m/w) EMEA

Brooks Sports GmbH

Münster, Rheine, Essen, Hamm

IT-Coordinator (m/w) EMEA Brooks Sports GmbH Münster, Rheine, Essen, Hamm 1st- & 2nd-Level-Support für alle IT-Fragen unserer europäischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Fehlersuche in den Bereichen Hard- und Software sowie Optimierung des Service-Levels; Einrichtung & Konfiguration von verschiedener End-User-Hardware.

Du Bist Sportlich Weltoffen Und Zielstrebig Du Bringst Organisationstalent Mit Und Arbeitest Gerne Im Team Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wir Sind Der Laufpezialist Für Premium-laufschuhe Und -textilien Bei Uns öffnet Sich Für Dich Die Tür In Die Große Weite Laufwelt Unser Hauptquartier Ist In Seattle (usa) Unsere Europazentrale In Amsterdam - Und Aus Münster Leiten Wir Die Geschicke Für Deutschland österreich Und Die Schweiz Wir Wollen Wachsen Gemeinsam Mit Dir - Unserem Neuen It-coordinator (w/m) Emea Deine Aufgaben 1st- & 2nd-level-support Für Alle It-fragen Unserer Europäischen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Fehlersuche In Den Bereichen Hard- Und Software Sowie Optimierung Des Service-levels Einrichtung & Konfiguration Von Verschiedener End-user-hardware Zusammenarbeit Mit It-dienstleistern Innerhalb Europas Kommunikation Mit Dem It-management über Häufig Auftretende Fehler Und Trainingsbedarf Detaillierte Fehlerdokumentation Mit Unserem Ticketsystem Servicenow Dokumentationserstellung über Die Firmeninfrastruktur (hard- Und Software Netzwerke Konfiguration) Sowie Standardprozesse Koordination Von User-trainings Wartung Von Active-directory-user-informationen Und Home-directories Dein Profil Du Hast Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im It-bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügst über Erste Berufserfahrung Im Umgang Mit Itil-prozessen Bist Du Sicher Und Verfügst über Best-practice It-wissen Du Hast Ein Gutes Gespür Für Fehlerbehebung Und Lässt Dich Auch Von Hartnäckigen Problemen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Du Hast Erfahrung Im Umgang Mit Verschiedenen It-medien (pcs Macs Tablets) Multifunktionsdruckern Kabelgebundenen Und Wlan-netzwerken Fernzugängen über Vpn Und Ip-telefonsystemen Du Hast Die Fähigkeit Dein Know-how Exzellent In Wort Und Schrift Zu Kommunizieren Und Einfach Verständlich Zu Machen Deine Arbeitsweise Ist Professionell Selbstständig Und Effizient Sowohl Im Team Als Auch In Der Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Neben Deinem Professionellen Auftreten Verfügst Du über Ein Gutes Urteilsvermögen Mit Deiner Ergebnisorientierten Arbeitsweise Behältst Du Trotz Vielfältiger Aufgaben Den überblick Du Nimmst Die Schnittstellenfunktion Zwischen Den Fachbereichen Und Der It-abteilung Ein Du Kannst Entscheidungen Hinsichtlich Ihrer Tragweite Auf Den Kunden Und Partner Antizipieren Du Erkennst Optimierungspotenziale Selbstständig Und Trägst Zur Verbesserung Bei Reisebereitschaft Zu Unseren übrigen Europäischen Standorten Du Lebst Die -unternehmenswerte: Dem Wohl Der Läufer Dienen Vordenker Sein Als Team Arbeiten Integrität Zeigen Aktiv Sein Spaß Haben Was Wir Bieten Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Ständig Neue Herausforderungen In Einem Gesunden Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Viel Raum Für Eigene Gestaltungsideen Sehr Gutes Arbeitsklima Durch Ausgeprägte Teamkultur In Einem Interkulturellen Umfeld Diese Position Ist Ab Sofort Und Unbefristet Zu Besetzen Bitte Gib Bei Deiner Bewerbung Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deine Gehaltsvorstellung An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt In Englisch) über Die Bewerberplattform Auf Unserer Homepage Remote 1st 2nd Level IT-Support ITIL-Prozesse Wartung Fachinformatiker Informatiker Reisebereitschaft Ticketsystem Hardware Software Netzwerke Konfiguration Trainings International Dokumentation Windows Mac OS VPN IT-Coordinator (m/w) EMEA 1st- & 2nd-Level-Support Für Alle IT-Fragen Unserer Europäischen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Fehlersuche In Den Bereichen Hard- Und Software Sowie Optimierung Des Service-Levels Einrichtung & Konfiguration Von Verschiedener End-User-Hardware Münster Rheine Essen Hamm

IT-Coordinator (m/w) EMEA
   Brooks Sports GmbH (deutschlandweit)

Business Planner (m/w) DACH
   BROOKS SPORTS GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Ostrhauderfehn)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)